FEITENG H9500 Galaxy S4 Clone

Geht bei mir so wie es eben bei jedem Smartphone geht, es geht ganz normal!
 
Frage an NicoAndroidx3:

Wo hast du es her, wo gekauft? Wie ist die verarbeitung und was hast du bezahlt inc. alles?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: qwer99
Laufzeit? Also wieviel mAh hat der AkkU?
 
NicoAndroidx3 schrieb:
Habe es hier gekauft: Feiteng H9500+ (WEISS) - CECT-SHOP.com Musste 200€ inkl. Versand und Zoll bezahlen. Verarbeitung ist so gut wie beim S3 von einem Kumpel.
Kannst du die apps auch auf sd karte auslagern? Funktioniert das Gerät mit 2 Simkarten oder gibt es Probleme? Wie ist der Wlan Empfang und GPS?
 
Kannst du die apps auch auf sd karte auslagern?
-Ja

Funktioniert das Gerät mit 2 Simkarten oder gibt es Probleme?
-Geht wunderbar, nutze eine für das Internet und eine für SMS und Telefon.

Wie ist der Wlan Empfang und GPS?
-So wie das bei einem Smartphone eben ist, ganz normal... Bei mir kein Unterschied zum Galaxy S3 von meinem Kumpel.
 
  • Danke
Reaktionen: qwer99
Weiß jemand ob ein S4 Bumper oder eine S4 Display Schutzfolie passt?
 
ist ein unterschied zwischen dem feiteng h9500 und dem h9500+? auf cect steht bei beiden 8mp kamera während auf anderen seiten von 13mp gesprochen wird. was stimmt den nun?
 
Beide 8 MP.

Einziger Unterschied: das H9500+ hat einen Micro SIM Slot und das H9500 einen normalen SIM Slot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 13 MP sind nur "skaliert". Die richtige MP Anzahl sind 8 MP.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Also die Kamera ist top! Ob 8 oder 13 MP

Das WLAN ist grotten schlecht 10-20 db schlechter wie das vom Star B92M

GPS krieg ich gar keinen Fix.
 
Bin am überlegen mir auch das phone zu kaufen aber nun frage ich mich wie es da mit root und custom Roms aussieht.
Gesendet von meinem IMO S88 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Moment habe ich das Gefühl das kein S4 Klon dem Original optisch komplett ähnelt.
Zum einen ist der Home Button meist zu klein und tiefgelegen.
Hatte jemand von euch die Möglichkeit einen Vergleich zwischen Original und Klon(z.B Feiteng H9500) zu machen und kann berichten?
Danke:thumbsup:
 
NicoAndroidx3 schrieb:
Habe das Gerät jetzt auch, bin sehr zufrieden. Sogar das rooten hat ohne Probleme funktioniert.

habe mir das H9500s gekauft und diese Woche erhalten. Alles bestens. Nur beim Rooten wegen GPS scheitere ich.

Zugriff via USB funktioniert von meinem Win7 Laptop. Kann via USB-Kabel auf das AndroidSmartphone (Version 4.1.2) zugreifen. Habe die MT6577USBComDrivers installiert.

Nur vor dem Rooten möchte ich ein Backup machen. Mit "MTK Droid & Tools v2.4.5" möchte ich ein Backup des ROM machen. Hier wird aber das Smartphone nicht gefunden. Auf dem Smartphone ist USB-Debugging aktiv.

Was mache ich da falsch?
Welche Treiber hast du genommen bzw. mit welchem Tool hast du gesichert und gerootet?

Wäre toll wenn du mir Infos geben kannst.
 
Du musst es ausschalten und ohne Akku anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manticore schrieb:
Akku ist wie original auch 2600ma/h

Ich seh bei Deinem china-man aber nur den 2100mAh Akku :confused2: in der Beschreibung
 
Kennt jemand eine schöne Rom für mein Feiteng h9500 am besten cm 10 ? Noch besser wäre wenn die ui so aussieht wie beim s4.
Wenn das nicht klappen sollte gibt es denn ein weg auf dem launcher honescreen ein 5x5 Felder machen statt 4x4 ?
Einige Handy specs
NetzstandardsGSM 850/900/1800/1900MHz, 3G/WCDMA 850/2100MHz
SIM SchachtDual SIM (Dual Standby)
SIM LockNein
FarbeWeiss
BetriebssystemAndroid 4.2 Jelly Bean
CPUMediatek MT6589 Quad Core 1.2GHz
RAM1 GB
Interner Speicher4 GB
SpeichererweiterungMax. 32 GB (TF/microSD)
Displaygröße5,0 Zoll (ca. 12,7cm)
DisplaytypKapazitiv (Multitouch)
Displayauflösung720x1280 Pixel
Gorilla GlasNein
Kamera13.0 Mega Pixel
Frontkamera5.0 Mega Pixel
BlitzJa
SprachenDeutsch, English, Türkçe, Nederlands, Italiano, Español, Português, Français, Hrvatiski, Čeština, Dansk, Svenska, Română, Polski, Norsk, Pу́сски (Russian), ελληνικά (Greek), Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, ไทย (Thai), Urdu (Hindi-Urdu), Tiếng Việt (Vietnamese), 中文 (Chinese), (العربية (Arabic), 日本語 (Japanese), 한국어/조선말 (Korean)
BluetoothJa
W-Lan802.11 B/G/N
GPSJa
TV FunktionNein
G-SensorJa
AnschlüsseKopfhörer Anschluss (3.5mm), Micro SD (TF-Karten Port ), Lade-Port
GehäusematerialKunststoff
Dimensionen142 x 73 x 10mm
Gewicht168g
Danke mfg
 
ROMs | FEITENG

Diese Seite ist allgemein eine gute Quelle für Chinaimporte.
 
  • Danke
Reaktionen: MistaBreed
Habs mal bestellt. Sag dann bescheid wie es so ist :)
 

Ähnliche Themen

B
  • berliner1901
Antworten
0
Aufrufe
26.563
berliner1901
B
S
  • St1c0
Antworten
0
Aufrufe
1.457
St1c0
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.775
skydevil
S
Zurück
Oben Unten