Feiteng H9500+ wie krieg ich da ein CWM drauf?

MistaBreed

MistaBreed

Neues Mitglied
5
Hi zusammen,
ich hab mir kürzlich ein Feiteng H9500+ S4-Clone (Quad-MTK6589) geholt.
Es hat praktischerweise Dual-Sim und gefällt mir auch sonst sehr gut.
Nu hab ich mir aber schon ein schönes Custom-ROM bei Needrom.com ausgesucht.
Um das draufzubekommen brauch ich aber bevorzugterweise ein CWM-Recovery.

Weiß jemand wo es eins gibt und wie ich das drauf bekomme?
Geht das mit Odin?
ADB krieg ich das Device nicht connected.

Tausend dank für jeglichen Tip!
:drool:
 
Ich hab da was praktisches gefunden:
Feiteng H9500+ [CWM, ROOT, GPS FIX]
Das hat wunderbar funktioniert, das schwierigste war noch die VCOM USB Treiber zu installieren, damit hats dann aber geklappt.
Ich hab jetzt ein CWM-Recovery und ein SaphyrS4-Custom-ROM von Needrom.com.

Supergeil!
Das Custom-ROM ist der Knaller, auch wenn der GPS-FIX nicht funktioniert hat, ist wohl doch kein Software-Problem, sondern ne zu schwache Antenne.

Edit: Ich ging nach dieser Anleitung vor: http://forum.gsmhosting.com/vbb/f60...oid-driver-windows-xp-vista-windows7-1666841/

und habe dieses Custom-ROM: http://www.needrom.com/mobile/saphyre-s4-v2-h9500h9500-2/

Gruß
MistaBreed
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • berliner1901
Antworten
0
Aufrufe
26.753
berliner1901
B
S
  • St1c0
Antworten
0
Aufrufe
1.472
St1c0
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.788
skydevil
S
Zurück
Oben Unten