comdirect

Tratschcafe

Tratschcafe

Erfahrenes Mitglied
20
Moin moin

ich suche die apk als Download um sie auf meinem Samsung Tab4 zu installieren.

Woher bekommt man die denn ?

Danke
 
Moin moin

ach wenn es doch so einfach ginge .
Die derzeitige App ist nur für Smartphones.
Darum suche ich die apk um sie auf meinem Samsung Tab4 zu installieren.

Danke
 
:ohmy: Im Anhang.
 

Anhänge

  • de.comdirect.android.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 439
Moin moin

woher hast du die ?
Ich hoffe mal nicht von einem russischen Server :ohmy:

Gruß
 
Wahrscheinlich daher, woher ich sie auch hätte. Auf dem Handy installieren und von da aus die APK sichern ;) (Appsaver und ähnliche Apps können das auch ohne root)
 
Ist 'ne gemoddete Version mit unendlich Credits. :D
Aussm PlayStore natürlich. ;)
 
Moin moin
mrrbr schrieb:
Wahrscheinlich daher, woher ich sie auch hätte. Auf dem Handy installieren und von da aus die APK sichern ;) (Appsaver und ähnliche Apps können das auch ohne root)
Hätte ich gewusst das es auch so geht hätte ich nicht gefragt ... hätte hätte Fahrradkette :winki::winki:

Danke hat wunderbar funktioniert.

xminister schrieb:
Ist 'ne gemoddete Version mit unendlich Credits. :D
Aussm PlayStore natürlich. ;)
Im Playstore gibt es nur die Smartphones-Versionen die sich nicht auf dem Tab installieren lassen...leider

Danke
 
Ich will ja jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber es gibt einen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ion-vorgesehenen-geraet-kompatibel.83865.html, den man mittels der Suche auch finden kann. Da stehen dann auch alle möglichen Lösungsansätze drin, wie man eine APK auf sein Gerät bekommt, wenn sie lt. PlayStore inkompatibel ist. Meine Lösung dazu ist eben nur eine dieser Möglichkeiten.

Wenn sich die App nicht über den PlayStore installieren lässt, heißt das nicht automatisch (ich verweise dazu nochmals auf o.g. Thread), daß sich die APK nicht trotzdem direkt installieren lässt. Whatsapp ist da ein z.B. prominentes Beispiel.
 
Nachher ist man immer schlauer.
Ich wusste gar nicht das es noch andere Möglichkeiten gibt.
Deshalb kann ich auch nicht nach was suchen wovon ich nicht weiß.
Aber genau deshalb gibt es ja dieses wunderbare Forum.

Danke nochmals.
 
Tratschcafe schrieb:
Im Playstore gibt es nur die Smartphones-Versionen die sich nicht auf dem Tab installieren lassen...leider
Danke

Wieso machen sie das?



mrrbr schrieb:
Ich will ja jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber es gibt einen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ion-vorgesehenen-geraet-kompatibel.83865.html, den man mittels der Suche auch finden kann.

Verstehe das bitte nicht falsch, aber ein Veweis auf ein 51-Seitiges-Thema ist für mich wie: Lasst mich doch zufrieden...:blushing:
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
7.784
bl3d2death
bl3d2death
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
709
elknipso
elknipso
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
3.034
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten