Erfahrungen mit VIMpay

@holms
Mag halt nicht jeder. Habe gerade die erste Blitzaufladung gemacht und das Geld ist sofort da gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@M--G Ja, funktioniert bestimmt gut.

Aber ich habe PayPal und DKB-Visa (was ich beides auch mit GPay nutzen kann). Da brauche ich bei Paypal niemals was aufladen. Zusätzlich kann ich mit der DKB-Visa überall kostenfrei Bargeld holen, wenn nötig. Kein Aufschlag bei Fremdwährung.

Das sind 3 Dinge, die vimpay so erst einmal nicht bietet (in der 10€-Einmalkauf Version).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@holms
Ja bei PayPal muss ich auch nicht Aufladen geht halt vom Konto runter. Da du ja ne Kreditkarte hast brauchst du ja VIMpay nicht unbedingt. Ich habe keine und will auch keine. Ich habe halt VIMpay gemacht weil ich ja als Zweitgerät im Moment ein IPhone habe. Ist mal beim S10+ der Akku leer kann ich das IPhone mitnehmen. Die Firmen wo hinter VIMpay stehen haben sich auf Konten und Karten auf reine Guthaben Basis spezialisiert. Das bietet z.B. Menschen die kein Konto oder Kreditkarte bekommen auch die Möglichkeit am ganz normalen Leben teil haben zu lassen, wo andere Banken nie mitspielen würden.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Ich bekomme die Krise. Ich wollte auf Basic upgraden dann beim Postident wurde behauptet mein Ausweis Passwort stimmt nicht. Na super jetzt ist der Ausweis gesperrt und ich komme gerade nicht an den PUK, da ich nicht Zuhause bin. Ich bin mir 100% sicher das, dass Passwort gestimmt hat. Jetzt steht bei VIMpay die ganze Zeit erneut Legitimieren und ich kann es nicht abbrechen. Echt toll jetzt weiß ich nicht mal ob ich bezahlen kann wegen dem 💩. Sowas habe ich auch schon bei der Postbank im Online Banking erlebt und das nicht nur einmal, dass behauptet wird Passwort sei falsch obwohl es gestimmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Immer positiv sehen - das kommende Jahr kann nur besser werden!! 😂😜

Der Support von VIMpay sollte doch zumindest bis 14 Uhr noch besetzt sein. Frag die doch mal. Irgendein Paket muss ja aktiv sein und da das Upgrade nicht geklappt hat, müsste das kostenlose weiterhin aktiv sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Über die App links unten auf Chat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201231-101202.png
    Screenshot_20201231-101202.png
    315,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@BOotnoOB
Hätte Kontakt. Sie sagten kann trotzdem zahlen und mich irgendwann die Legitimierung abschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@M--G Hört sich doch gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@BOotnoOB
Muss nachher eh einkaufen dann sehen wir was die Realität sagt. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Die 20 anderen Kunden hinter dir freuen sich schon.
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
@BOotnoOB
Dann können Sie mich wieder schief anschauen. 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@M--G Ich wünsche gutes gelingen! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So VIMpay hatte recht und ich konnte bezahlen. Man bin ich froh und vor allem das ich mich nicht blamiert habe. 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: holms und BOotnoOB
@M--G Wäre echt blöd gewesen... 😂 Also über Google Pay und dann als Karte VIMpay benutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@BOotnoOB
Ne über Apple Wallet. Mein S10+ hatte zu wenig Akku also musste ich mein IPhone XS Max mitnehmen und konnte so auch gleich testen wie es bei Apple funzt. 😂
Hab ja das XS Max noch nicht so lange und es ist ja mein erstes IPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da leider die virt. Paypal Kreditkarte auf unserer neuen Samsung Galaxy Watch 4 mit GPay nicht verwendet werden kann, möchte ich hier mal fragen, ob irgendjemand VIMpay mit GPay auf einer WearOS Smartwatch nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand mit Basic hier?

Auf der Webseite steht max. 2500€ Kartenguthaben und Umsatzlimit, in der App 10.000€ sowie unlimitiert.

Was stimmt denn nun?

Edit: Anzeige in der App stimmt, auf der Website sind bereits die neuen Konditionen angezeigt. Also schnell upgraden... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
421
pleitegeier
P
Juudy
Antworten
0
Aufrufe
249
Juudy
Juudy
P
Antworten
0
Aufrufe
300
papaurmel
P
Zurück
Oben Unten