Finanzverwaltung mit Synchronisation über Android und iPhone möglich?

R

Rookie-Doo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,


ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Finanzplanungs-App (Stichwort: Finanzverwaltung, Haushaltsgeld-Planer, Haushaltsbuch; allerdings nicht für Aktien).


Ich suche jedoch eine App, die man auch über mehrere Geräte synchron halten kann (Android und iPhone), damit mehrere Mitglieder, zum Beispiel einer WG, Ausgaben z. B. der Gemeinschaftskasse/des Gemeinschaftskontos eintragen können und dies dann auch für die anderen nach Synchronistation sichtbar ist.


Bis jetzt habe ich als plattformübergreifendes Programm nur "Mein Haushaltsbuch" gefunden ( https://itunes.apple.com/de/app/mein-haushaltsbuch/id488892606?mt=8 ).
Dies bietet jedoch keine Möglichkeit der Synchronisation über mehrere Geräte.


Kennt jemand zufällig ein Programm, das sich automatisch synchronisieren kann bzw., bei dem man eine entsprechende Synchronisation zum Beispiel über eine verschlüsselte Dropbox'ermöglichen könnte? Automatischer Abgleich jmit einem Konto muss nicht sein, solang man periodisch wiederkehrende Ausgaben/Buchungen einrichten kann.


Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
468
limuc
L
S
Antworten
8
Aufrufe
863
stefknoch
stefknoch
K
Antworten
7
Aufrufe
442
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten