Pennies Alternative für Android

C

chiisez

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich bin auf Android umgestiegen und have mir das OnePlus 6 besorgt und bin bisher auch sehr zufrieden. Einige iOS Apps fehlen mir wie Things 3, Halide oder Pennies.

Meine Frage dreht sich um die App Pennies bzw eine Android Alternative. Bei Pennis kann nan verschiedenste Budgets erstellen und diese dann übersichtlich und in einem tollen Design "abarbeiten". Es handelt sich hierbei also nicht um ein detailliertes Haushaltsbuch welche es unzählige gibt sondern um einen Budget-Planer.

Hat jemand eine Idee was ich als Alternative verwenden könnte?


Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

T
  • tadeus
Antworten
6
Aufrufe
460
tadeus
T
G
Antworten
7
Aufrufe
460
limuc
L
S
Antworten
8
Aufrufe
842
stefknoch
stefknoch
Zurück
Oben Unten