Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Plötzlich Probleme mit Google Pay

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich Probleme mit Google Pay im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Hallöchen,

ich hatte vor ein paar Tagen Google Pay mit meinem PayPal-Konto eingerichtet und es hat auch anstandslos funktioniert. Bis heute. Ich hatte unerwartet einen Neustart des Telefons und nun ist urplötzlich PayPal nicht mehr als Mobiles bezahlen eingerichtet. Bei erneuter Einrichtung wird mir jetzt auf folgendes mitgeteilt:

"Diese Karte kann nicht zum Bezahlen in Geschäften eingerichtet werden. Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht für diese Karte."

Wie ist das möglich? Und warum geht das plötzlich nicht mehr? Und was kann ich machen, dass das wieder funktioniert?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Okay, habs extrem umständlich gelöst, aber geht wieder:

Musste erst laufende Abos beenden (Google Drive), dann PayPal komplett entfernen, die Autorisierung für Google in PayPal ALLE entfernen und dann alles nochmal komplett von vorne einrichten. Jetzt gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Plötzlich Probleme mit Google Pay Antworten Datum
62
2
0