S Push Tan erkennt vermeintlich Root

O

odin89

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
ich musste bei meiner Sparkasse das TAN Verfahren ändern und habe mich für PushTAN entschieden. Ich habe die App auf meinem Oppo Find X2 Neo installiert und kann diese nicht starten. Es heißt immer mein Handy ist gerootet. Meine vorherigen Handys waren es tatsächlich aber das Oppo noch nie. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann? Aktuellstes ColoOS ist installiert.

Gruß
 
Oem Entsperrung aktiv?
 
OEM Entsperrung ist nicht aktiv :/ sehr ärgerlich wenn dadurch das ganze banking lahm gelegt ist
 
Schau mal im Playstore unter Einstellungen - Info ob das Gerät Zertifiziert ist
 
Die Play Protect Zertifizierung? Da steht Gerät zertifiziert
 
Frohes neues Jahr euch allen. Hat keiner eine Idee was es noch sein könnte?
 
Hast du mal die Berechtigungen der App überprüft, und testweise mal alle zugelassen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht stört sich die App auch an anderen Apps, die ein Bildschirmoverlay erzeugen (z.B. Blaufilter Apps u.ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe den "Übeltäte" gefunden. Beim Übertragen der Daten vom alten Handy auf das oppo habe ich wohl den magisk Manager mitgenommen... Deinstalliert und nun geht es
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
2
Aufrufe
122
Mordor
Mordor
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
5
Aufrufe
1.025
TNF Apex
TNF Apex
C
Antworten
3
Aufrufe
2.027
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten