Sammelthread: Sparkasse und Sparkasse+

Danke für deine Info

Es handelt sich bei dir aber sicher um die Version 3.1.1 ?

Schönen Sonntag!

Vg Michael
 
Hi Unterkiefer ;)

Zumindest der Abruf funktioniert bei mir mit der 3.1.1 einwandfrei. Überweisungen tätige ich mobil keine.

Viele Grüße, Müsli

P.S.: Oppo Find 7 mit Omnirom 6
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Da ich online Überweisung nutze, lasse ich besser die Version 3.1.1 erstmal nicht auf mein S 7.

VG von Unterkiefer

Michael
 
Nur zur Sicherheit, nicht dass das falsch rübergekommen ist: Ob Überweisungen funktionieren, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht nutze. Kann aber verstehen, dass Du warten willst, bis Dir jemand definitiv bestätigt, dass sie mit der aktuellen Version funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Vielen Dank!

Finde es unmöglich, dass der App Entwickler sich nicht öffentlich zu dem Problem äussert.

Die Bewertungen für die Version 3.1.1 sind grottenschlecht und kein Statement zu dem Problem.
Vg Michael
 
Bei mir läuft auch alles problemlos... Denke nicht, dass es an der App liegt...
 
Seit drei Tagen kann ich mit Sparkasse+ mein DKB-Konto nicht mehr abrufen (Verbindungsfehler), die Konten anderer Banken funktionieren einwandfrei. Hat noch jemand Probleme mit der DKB?
 
grade probiert, funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: rfk
Seltsam. Ich kann das Konto auch nicht neu anlegen, beim 3. Punkt gibt's nur einen leeren Bilschirm. Auf dkb.de funktioniert aber alles einwandfrei.
 
Ich habe das Problem mit dem DKB Konto über Sparkasse+ auch gestern bemerkt. Verbindungsfehler! Kontoaktualisierung funktionierte das letzte mal erfolgreich am 15.08. Was hat sich da geändert? DKB über Internetseite funktioniert, auch aus Quicken geht's. Ich habe die bezahlte Version von Sparkasse+ und würde sie gerne weiter verwenden wollen. Kennt jemand einen "Ansprechpartner"? Danke!
 
Du musst das Konto löschen und neu anlegen. So hats zumindest bei mir geklappt.
 
@rfk Vielen Dank! Bei mir, nach Deinem Tipp, ebenso.
 
Bisher lief alles ganz OK auf dem Pixel ,jetzt soll mein Pixel 2 (gestern eingerichtet) gerootet sein ,ist es aber definitiv nicht ,S-Push Tan funktioniert nun auch nicht mehr ,hat das Problem sonst noch jemand
 
@exlumianer Bei mir das gleiche Problem. Konnte bisher noch keine Lösung finden...
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Heute gab es ein Update für die Sparkassen App.
Man kann ja nun auch Konton anderer Kreditinstitute zufügen, bei dem Diba Konto klappte das problemlos, aber das Consorsbank (BNP Paribas) lässt sich nicht zufügen.
Jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?
 
Bei der Sparkassen+ konnte man schon immer auch Konton anderer Kreditinstitute zufügen, aber nur, soweit kompatibel! Keine Commerzbank, keine Santander
 
Es handelt sich nicht um die plus App, sondern um die ganz normale.
Habe aber den Fehler gefunden, klappt!
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
2
Aufrufe
122
Mordor
Mordor
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
5
Aufrufe
1.025
TNF Apex
TNF Apex
H
Antworten
10
Aufrufe
1.779
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten