Sammelthread: Sparkasse und Sparkasse+

  • 416 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sammelthread: Sparkasse und Sparkasse+ im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
M

Mandibula

Stammgast
Danke für deine Info

Es handelt sich bei dir aber sicher um die Version 3.1.1 ?

Schönen Sonntag!

Vg Michael
 
M

muesli

Erfahrenes Mitglied
Hi Unterkiefer ;)

Zumindest der Abruf funktioniert bei mir mit der 3.1.1 einwandfrei. Überweisungen tätige ich mobil keine.

Viele Grüße, Müsli

P.S.: Oppo Find 7 mit Omnirom 6
 
M

Mandibula

Stammgast
Da ich online Überweisung nutze, lasse ich besser die Version 3.1.1 erstmal nicht auf mein S 7.

VG von Unterkiefer

Michael
 
M

muesli

Erfahrenes Mitglied
Nur zur Sicherheit, nicht dass das falsch rübergekommen ist: Ob Überweisungen funktionieren, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht nutze. Kann aber verstehen, dass Du warten willst, bis Dir jemand definitiv bestätigt, dass sie mit der aktuellen Version funktionieren.
 
M

Mandibula

Stammgast
Vielen Dank!

Finde es unmöglich, dass der App Entwickler sich nicht öffentlich zu dem Problem äussert.

Die Bewertungen für die Version 3.1.1 sind grottenschlecht und kein Statement zu dem Problem.
Vg Michael
 
Tinitus

Tinitus

Stammgast
Bei mir läuft auch alles problemlos... Denke nicht, dass es an der App liegt...
 
rfk

rfk

Erfahrenes Mitglied
Seit drei Tagen kann ich mit Sparkasse+ mein DKB-Konto nicht mehr abrufen (Verbindungsfehler), die Konten anderer Banken funktionieren einwandfrei. Hat noch jemand Probleme mit der DKB?
 
R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
grade probiert, funktioniert
 
rfk

rfk

Erfahrenes Mitglied
Seltsam. Ich kann das Konto auch nicht neu anlegen, beim 3. Punkt gibt's nur einen leeren Bilschirm. Auf dkb.de funktioniert aber alles einwandfrei.
 
B

beetle1303

Neues Mitglied
Ich habe das Problem mit dem DKB Konto über Sparkasse+ auch gestern bemerkt. Verbindungsfehler! Kontoaktualisierung funktionierte das letzte mal erfolgreich am 15.08. Was hat sich da geändert? DKB über Internetseite funktioniert, auch aus Quicken geht's. Ich habe die bezahlte Version von Sparkasse+ und würde sie gerne weiter verwenden wollen. Kennt jemand einen "Ansprechpartner"? Danke!
 
rfk

rfk

Erfahrenes Mitglied
Du musst das Konto löschen und neu anlegen. So hats zumindest bei mir geklappt.
 
B

beetle1303

Neues Mitglied
@rfk Vielen Dank! Bei mir, nach Deinem Tipp, ebenso.
 
exlumianer

exlumianer

Erfahrenes Mitglied
Bisher lief alles ganz OK auf dem Pixel ,jetzt soll mein Pixel 2 (gestern eingerichtet) gerootet sein ,ist es aber definitiv nicht ,S-Push Tan funktioniert nun auch nicht mehr ,hat das Problem sonst noch jemand
 
KingCharles

KingCharles

Neues Mitglied
@exlumianer Bei mir das gleiche Problem. Konnte bisher noch keine Lösung finden...
 
Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
Heute gab es ein Update für die Sparkassen App.
Man kann ja nun auch Konton anderer Kreditinstitute zufügen, bei dem Diba Konto klappte das problemlos, aber das Consorsbank (BNP Paribas) lässt sich nicht zufügen.
Jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?
 
R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei der Sparkassen+ konnte man schon immer auch Konton anderer Kreditinstitute zufügen, aber nur, soweit kompatibel! Keine Commerzbank, keine Santander
 
Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
Es handelt sich nicht um die plus App, sondern um die ganz normale.
Habe aber den Fehler gefunden, klappt!
 
Ähnliche Themen - Sammelthread: Sparkasse und Sparkasse+ Antworten Datum
6
1