Sparkasse +

D

DerMaurice

Gast
Hey,ich hab vor längerem mal s-banking von amazon kostenlos bekommen.
Nun habe ich das update auf sparkasse +bekommen.
Installiert ind wollte starten. Hab dann ne warnmeldung bekommen (siehe Anhang).
Kann mir jemand helfen?
Bin mir 99% sicher dass ich keinen virus habe.
Mein nexus 4 ist
Unlocked
Rooted
Custom Rom installiert
Custom Kernel installiert.

Hab schon factory reset gemacht. Hat nichts gebracht.

Gruß Maurice

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Oh ja hab ich vergessen.
Ist anscheinend nicht das gleiche Problem.
Hier der screen shot

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359159277258.jpg
    uploadfromtaptalk1359159277258.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 315
Mh, ich weiß nicht, aber evtl liegt es daranbdas du es vom Amazon hast. Das weiß ich leider nicht, wie die ihre Apps vorliegen haben. Ich wurde malbbei der Starfinanz mal nachfragen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 3 BETA
 
Was mich wundert: Sparkasse+ ist kein Update der Starmoney-App. (Bei mir laufen derzeit beispielsweise beide parallel - Starmoney von Amazon - dort wird auch kein Update angezeigt - und S+ vom Appstore).
 
Sparkasse+ ist ein Update von S-Banking.

Zwar alles von Starmoney, aber die offizielle Starmoney App war ja immer schon extra.

Oder habe ich dich falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
2
Aufrufe
126
Mordor
Mordor
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
5
Aufrufe
1.026
TNF Apex
TNF Apex
H
Antworten
10
Aufrufe
1.782
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten