VRSecureGo auf S7 Android 8.0.0

P

pandoraGUFSZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe versucht gestern die VRSecureGo-App auf meinem S7 zu installieren. Die App startet nicht, es kommt die Meldung "VR-SecureGo angehalten"

Ich habe hier schon rumgestöbert und herausgefunden, für ein solches verhalten gibt es viele Gründe. Von ungerootetes Android streitet sich mit der App bis, mache viele Klimmzüge, um dein Root zu verstecken.

Ich wollte bevor ich auf eine genauere Suche gehe wissen, ob jemand mit einem ungerooteten S7 mit Android 8.0.0 die VRSecureGo am Laufen hat.
 
Zur Info die sich auch mit dem Problem herumschlagen, bei mir ging es erst mit Magisk 20.0 auf dem dem S7 mit Oreo 8.1. Mit den 19.x - Versionen ging gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
467
limuc
L
S
Antworten
8
Aufrufe
861
stefknoch
stefknoch
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
388
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten