Avira Pwm und Firefox

F

Floki82

Neues Mitglied
1
Hallo,
Bin neu hier im Android Lager. Vorher Apfel und jetzt ein kleines Problem.

Habe den Avira Passwort manager. Im Google Chrome Browser werden die Logins ohne Probleme aufgerufen. Also das Avira Feld kommt immer zum Auto ausfüllen.

Mir gefällt der Firefox aber besser und möchte den Browser nutzen. Allerdings funktioniert hier der Avira pwm nicht. Er öffnet sich einfach nicht. Da ich mit den Tiefen des Android Menüs noch nicht ganz durchblicke, wisst ihr vielleicht was man noch ändern muss, um den pwm zum laufen zu bringen?

Ach ja, es handelt sich um ein Huawei Mate 20 pro mit Android 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
P
Antworten
6
Aufrufe
404
treki
treki
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten