Client-Zertifikat wird in Firefox nicht geladen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Client-Zertifikat wird in Firefox nicht geladen? im Firefox im Bereich Browser.
C

cheine

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
für einen Zugriff auf einen Mailclient benötige ich ein Zertifikat. Das ganze habe ich in Android auch installiert, beim Aufruf der Website mit Chrome funktioniert der Zugriff auch. Wenn ich die Seite mit Firefox öffne, klappt das leider nicht.
Firefox scheint nicht die Zertifikate aus dem System zu nehmen.
Kann ich das Zertifikat irgendwie in Firefox installieren?
Gruß
Carsten
 
C

cheine

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe eine Lösung gefunden. Es gibt ein AddOn AddCertificate, damit konnte ich das Zertifikat in Android Firefox laden und kann nun die Webanwendung benutzen.
Das AddOn wird zwar als experimentell gekennzeichnet, funktioniert aber.

Gruß
Carsten