fennec (Firefox?) kommt nicht mit IPv6 zurecht!?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere fennec (Firefox?) kommt nicht mit IPv6 zurecht!? im Firefox im Bereich Browser.
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Bei mir will fennec (f-droid) die IPv6 Adresse immer der Suchmaschine geben und nicht aufrufen...

so ähnlich:
http://[2a03:aaaa:bbbb:1:ccc::8156]

Wie sieht's bei euch aus?


PS:
Firefox-klar kommt mit der Adresse zurecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Meinst du deine oben genannte Beispiel-Adresse?
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
cptechnik schrieb:
so ähnlich:
http://[2a03:aaaa:bbbb:1:ccc::8156]
so ähnlich... bedeutet, das diese Adresse nicht vorhanden ist, und ich nicht die originale Adresse verwendet habe...

Ich meine dabei eine Adresse von der Karte von kbu.freifunk.net, wenn man auf einen Knoten klickt.
Ich habe keine andere Beispieladresse zur Hand...
 
S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Ich hätte ja gerne einen Test gemacht, aber so häufig läuft man in der freien Wildbahn da nicht drüber. 😉
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
/me *wirft-das händieh-an-die-wand*

😠😡😠
 
S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Ein Zurücksetzen von Fennec hilft auch nicht?

So viele Einstellungen gibt es ja da nicht... Hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
... nee, soll nur heißen der Eigentümer ärgert sich über den Bediener... wird schon...
Auch wenn 2 Ergebnisse keine zuverlässige Statistik bilden... ;)
... zumindest habe ich eine Gegenstimme... ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

... Wissenschaftler haben die Thesen am liebsten, die kaputt getestet werden können... die sind definitiv falsch... ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

These hier: ein grundsätzliches fennec Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - fennec (Firefox?) kommt nicht mit IPv6 zurecht!? Antworten Datum
6
0
5