1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nica, 25.07.2012 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo,

    spiele gerade mit Firefox herum.

    Was ich gar nicht kapiere, sind die verschiedenen Schriftgrößen, zum Beispiel auch hier im Forum - siehe Screenshot.

    Nur bei mir oder bei allen? Als Textgröße ist mittel unverändert eingestellt.
     

    Anhänge:

  2. -STRYKER-, 26.07.2012 #2
    -STRYKER-

    -STRYKER- Erfahrener Benutzer

    Das ist ein ärgerlicher Bug seit der V14 der sich leider auch immer noch in der aktuellen Beta befindet.
     
    nica gefällt das.
  3. nica, 26.07.2012 #3
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Danke. Du meinst, in dem aktuellen Beta für Version 15?
     
  4. -STRYKER-, 26.07.2012 #4
    -STRYKER-

    -STRYKER- Erfahrener Benutzer

    So ist es.
     
  5. A-Tee, 29.07.2012 #5
    A-Tee

    A-Tee Junior Mitglied

    Moin,

    auch bei der aktuellen 16.0a2 gibts das Problem immer noch, sonst ist Aurora sehr schick.

    Ich surfe allerdings solange noch mit dem 10.05 bis dieses Problem behoben ist. Das einzig nervige an 10.05 ist, dass der meine Bluetooth Tastatur absolut nicht leiden kann. Weder kann ich den MP3 Player mit den dazugehoerigen Tasten steuern noch kann ich den Cursor in Eingabefeldern mit den Pfeiltasten bewegen.

    Ich weiss ja nicht, ob bei Aurora einfach das Add-On "Bigger Text" fehlt? Das hat hier beim 10.05 naemlich Wunder bewirkt. Meiner Meinung nach hatte dieser naemlich auch das nervige Problem mit unterschiedlichen Schriftgroessen.

    Gruss
    A-Tee
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Firefox 14.01 Phone: Wieso verschiedene Schriftgrößen? (Screenshot)" im Forum "Firefox",