Firefox 14.01 Phone: Wieso verschiedene Schriftgrößen? (Screenshot)

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

spiele gerade mit Firefox herum.

Was ich gar nicht kapiere, sind die verschiedenen Schriftgrößen, zum Beispiel auch hier im Forum - siehe Screenshot.

Nur bei mir oder bei allen? Als Textgröße ist mittel unverändert eingestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-25-12-57-05.png
    Screenshot_2012-07-25-12-57-05.png
    45,3 KB · Aufrufe: 368
Das ist ein ärgerlicher Bug seit der V14 der sich leider auch immer noch in der aktuellen Beta befindet.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Danke. Du meinst, in dem aktuellen Beta für Version 15?
 
Moin,

auch bei der aktuellen 16.0a2 gibts das Problem immer noch, sonst ist Aurora sehr schick.

Ich surfe allerdings solange noch mit dem 10.05 bis dieses Problem behoben ist. Das einzig nervige an 10.05 ist, dass der meine Bluetooth Tastatur absolut nicht leiden kann. Weder kann ich den MP3 Player mit den dazugehoerigen Tasten steuern noch kann ich den Cursor in Eingabefeldern mit den Pfeiltasten bewegen.

Ich weiss ja nicht, ob bei Aurora einfach das Add-On "Bigger Text" fehlt? Das hat hier beim 10.05 naemlich Wunder bewirkt. Meiner Meinung nach hatte dieser naemlich auch das nervige Problem mit unterschiedlichen Schriftgroessen.

Gruss
A-Tee
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
169
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
398
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
255
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten