Firefox 55.0 unvollständig übersetzt

N008

N008

Ambitioniertes Mitglied
25
Firefox für Android in der Version 55.0 ist (derzeit) auf dem FTP-Server nur in Englisch und "multi" verfügbar. Das führt dazu, dass zwar das Menü auf Deutsch ist, aber sämtliche Einblendungen auf Englisch. Ebenso werden, ich nehme an, das liegt am User Agent, bei sämtlichen Suchmaschinen die Ergebnisse allesamt auf Englisch ausgegeben. Zurück auf Version 54.0.1 ist nicht möglich - lediglich die Neuinstallation, wobei ich dann sämtliche Bookmarks, Plugins und Einstellungen verliere.

Weiß jemand, ob die üblichen Sparchpakete noch nachgereicht werden, oder wird der mobilen Version künftig nicht mehr so viel Aufmerksamkeit zuteil und es wird bei den Entwicklern gespart? Vielen Dank.
 
@N008
Welche Version hast du denn installiert? Genau? Die hier?
Directory Listing: /pub/mobile/releases/55.0/android-api-15/multi/

Die Übersetzung kommt immer noch (wenn nicht vollständig enthalten) , auf dem FTP-Server liegen natürlich auch noch viele Nightly- und Betaversionen herum.

Vielleicht wartest du besser auf die aktuelle offizielle Version im Play Store (derzeit ja noch 54.x).

Falls du zurück auf Version 54 gehen willst, helfen vielleicht diese Addons beim Sichern deiner Einstellungen und Addons:
Firefox Backup Solution :: Sammlungen :: Add-ons für Firefox für Android
 
Hmm, und jetzt ist Firefox 55 auch im Play Store.

Besser?
 
Auf meinem Smartphone laufen keine Google-Dienste. ;)

Das Problem lag wohl an einer fehlerhaften Bibliothek o.ä. Ich habe immer die jeweils aktuelle Version vom FTP-Server installiert und damit - bis gestern - keine Probleme. Leider kam ich gestern mit Firefox gar nicht mehr ins Internet. Da habe ich kurzer Hand Daten und Cache gelöscht. Danach hat alles wieder geklappt und auch alle Übersetzungen waren vollständig.

Vielen Dank für Deine Tipps.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
165
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
397
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
254
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten