Firefox 56 deutsch vom ftp Server defekt

R

rudolf

Enthusiast
1.542
Ich hab mir gerade den Firefox 56 auf deutsch (api16/de) vom ftp Server runtergeladen und der stürzt auf zwei verschiedenen Tablets sofort ab. Da sich die vorherige Version nicht mehr installieren lies musste ich erstmal die en/us Version imstallieren, die geht.
 
Deinen Beitrag hätte ich vor dem Update lesen sollen. ;)

Ich kann bestätigen, dass die deutsche Version vom FTP-Server sowohl als Update als auch nach Neuinstallation nicht startet. Die englischsprachige Version etwa funktioniert problemlos. Jeder, der diesen Thread noch rechtzeitig erwischt, sollte mit dem Update warten, wenn er Einstellungen und Bookmarks nicht verlieren möchte.
 
Man kann sowohl die englische Version als auch die vom Playstore über die kaputte deutsche installieren und verliert dann seine Daten nicht.
 
Bei 57.0 ist das bei mir leider auch. Die us-en Version drüberinstallieren hilft auch erst mal wieder.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
176
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
404
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten