Firefox 7.0 - Mozilla aktualisiert Firefox-Browser

Hallöchen,
aber zoomen kann ich mit dem Browser nicht, oder?
Zumindest der Zwei-Finger-Zoom funktioniert auf meinem Galaxy S2 nicht.

Liebe Grüße
Inka
 
Den neuen hast du schon installiert?
 
...logo -zoomen geht-
Wenns nicht am Handy liegt
[entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann der auch Flash??
Ich nutze zu Zeit Dolphin aber da habe ich net alle meine Favos und PW. :(
Wie am FF zu hause am PC
 
Wer die News komplett liest weiß Bescheid ;)

Aber nur für dich:
...was aber immernoch nicht das ausgleichen kann das der Browser kein Flash unterstüzt.
 
Ich bin Blind tut mir Leid.

Edit: Wie kann ich verdammt nochmal mein FF mit FF auf dem Handy Synchronisieren.???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der integrierten Synchronisation.

MfG
 
Ach ne denkst du ich weiß das nicht??
Habe alles so weit aber das will nicht also auf dem PC ist alles so weit eingerichtet.
 
Ja am Handy muss man das natürlich auch machen. Gibt sogar eine easy Anleitung von Mozilla.

MfG
 
Ich benutze den FF auf meinem SGS2, der Zwei-Finger-Zoom geht ohne Probleme. System ist komplett original, kein Root.

Sync sollte sowie auch automatisch funktionieren, wenn eingerichtet:
Auf der Startseite des FF am Handy gibts eine Schaltfläche “Tabs von ihren anderen Computern “, oder ihr macht einen neuen Tab auf, unter der Eingabezeile sind 4 Schaltflächen, bei der ganz rechts kommt ihr zu den Tabs vom PC

Edit:
Was ich ziemlich peinlich finde ist, dass die Feedback-Funktion schon seit einiger Zeit nicht funktioniert.... Ist das bei euch auch der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
im texteld hier aktiviert firefox die tastatur nicht, merke ich grad. naja zu meiner Frage: kann ich dem firefox sagen(wie beim dolphin zB) ,dass er sich als PC ausgeben soll? Auf meinem Tablet gucke ich mir lieber die normale Version der Seiten an. Vlt. nen Addon?
 
ustu schrieb:
Auf meinem Tablet gucke ich mir lieber die normale Version der Seiten an. Vlt. nen Addon?

Phoney oder so heißt das von Dir gesuchte Add-On. Hoffe, das hilft!
 
Firefox auf Android kann nicht von selbst den Useragent wählen ohne Addon ?
 
Kann sein das FF 7.0.1 nicht schneller lädt? 7.0 ging gar nicht, die fix waren wohl sehr gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
161
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
392
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
250
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten