Suche Firefox Android mit Pocket

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firefox Android mit Pocket im Firefox im Bereich Browser.
J

Jorge64

Ikone
Hallo,
Gibt es eine Android Version vom Firefox wo man das Pocket Addon installieren kann?
Habe da irgendwie nichts gefunden.
Fand das immer ganz praktisch.
 
S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
In die Android-Firefox Version lassen sich nur eine Handvoll Add-ons (vorgegeben) installieren.
Willst du eigene Erweiterungen nutzen, gibt es den Weg über Fennec. Eventuell geht auch FF Nightly, aber das habe ich nicht getestet.

Für Android könntest du doch die Original-App verwenden.
 
J

Jorge64

Ikone
@sylvester78 :
Vielen Dank 👍.

Die Original App nutze ich ,aber wenn man direkt im Browser auf das Pocket symbol drücken kann,ist es schneller als wenn man es erst teilen muss zu Pocket.

Bei Firefox nightly ist es auch nicht und bei fennec habe ich es nicht geschafft weitere addons hinzu zu fügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Hast du die Anleitung befolgt?

Zum Einrichten sind folgende Schritte im Firefox notwendig:

  • Einstellung öffnen
  • »Über Fennec« öffnen
  • 5x auf das Firefox Logo tippen
  • Es erscheint die Meldung Debug-Menü aktiviert
  • zurück in den Einstellungen befindet sich der Menüpunkt »Benutzerdefinierte Add-on Sammlung«
  • in die erste Zeile kommt die »User ID« (z.B. 15698979)
  • in die zweite Zeile tragt ihr den Namen der »Collection« ein, z.B. nobody
Du musst dir vorher natürlich eine eigene Sammlung anlegen und diese erscheint dann im Fennec Add-on Verzeichnis.
Das schwierigste war die eigene "User-ID" herauszufinden. Diese konnte man aber in der URL-Leiste ablesen. 😉

Hier mal ein Teil meiner Liste.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
@sylvester78 :

Hatte ich natürlich nicht 😅.

Vielen lieben Dank für deine Mühe und die Anleitung 👍.

Damit probiere ich es dann gleich nochmal.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat jetzt geklappt, nochmal vielen Dank.
Im Firefox Nightly geht es auch.
Weisst du eventuell eine Seite wo man mehrere vorgefertigte collections finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Jorge64 schrieb:
Weisst du eventuell eine Seite wo man mehrere vorgefertigte collections finden kann?
Nein, keine Ahnung. Damit könnte ich ohnehin nichts anfangen. 😉
Man will doch die eigens gewünschten Add-ons haben. 😎
 
Ähnliche Themen - Firefox Android mit Pocket Antworten Datum
6
0
8