Firefox-App mit Darstellungsfehlern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firefox-App mit Darstellungsfehlern im Firefox im Bereich Browser.
G

goscuro

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin derzeit damit beschäftigt, mein neues Z1C für meinen Alltag fit zu machen. Dazu möchte ich Firefox als Alternativbrowser verwenden.

Beim Test bin ich schnell auf Fehler gestoßen. Zum Beispiel wird die Mobilseite von sueddeutsche.de fehlerhaft dargestellt. Der Browser reagiert nicht auf die Buttons für Einstellungen und Suche und stellt die meisten Bilder auf der Seite nicht dar. Das Problem tritt sowohl bei Firefox 28 wie auch der 29 nightly (Aurora) auf. Beide habe ich über APKs installiert. Chrome hat hier keine Probleme.

Wie funktioniert der FF bei euch? Wird besagte Seite korrekt dargestellt? ich kann leider nicht mit einem anderen Smartphone vergleichen.
 
DefyJo

DefyJo

Ambitioniertes Mitglied
Einige Probleme könnten sich darauf Gründen, das Firefox Flash nur eingeschränkt unterstützt
 
G

goscuro

Neues Mitglied
OK, danke.
Ist es also ein generelles Problem bei Firefox? Habt ihr anderen Firefox-Nutzer dieselben Probleme auf sueddeutsche.de? Ich möchte gern wissen, ob es an meinem Gerät, am Z1C allgemein oder an Firefox liegt.
 
DefyJo

DefyJo

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke man kann sagen das das an Firefox liegt. Der mobile browser hat seit längerem Probleme mit Flash und anderen Dingen ;)
 
T

t33kay

Neues Mitglied
Besser spät als nie. Ich habe auch Probleme mit der Darstellung von Sueddeutsche.de (nur das erste Bild wird geladen auf der Startseite), auch mit Firefox, und auch auf einem Z1c. Andere Seiten wie Zeit.de, Heise.de und m.spiegel.de werden korrekt dargestellt.

Vermutlich ist es ein Zusammenspiel von Fehlern in Firefox, und Fehlern auf der SZ homepage. Dass das Z1c noch was damit zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ähnliche Themen - Firefox-App mit Darstellungsfehlern Antworten Datum
6
0
8