Firefox auf Tablet 10 Zoll

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firefox auf Tablet 10 Zoll im Firefox im Bereich Browser.
M

magga

Ambitioniertes Mitglied
FF Vers.93
Hallo
wie bekomme ich die Tabs wieder nebeneinander ? hier wird genau das beschrieben was ich will.
Das Update von einer alten Version bei der ich die Tabs nebeneinader hatte zeigt nur noch 1 Tab. 🙁

Grüsse
Magga
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Mit der Maus in die obere Leiste gehen, rechts klicken.
Weiter siehe Bild.

Zuschneiden.jpg
 
M

magga

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone
ist FF für Android ? ...diese Leiste seh ich nicht.
Grüsse
Magga
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Nein, von meinem PC
Aber das meintest du doch, oder?

VG
 
M

magga

Ambitioniertes Mitglied
einfach mal auf den Link in meinem Post klicken dann ist alles klar 😎
Grüsse
Magga
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das bedarf einer genaueren Ursachenforschung, pauschal kann man das so momentan nicht beurteilen.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
magga schrieb:
wie bekomme ich die Tabs wieder nebeneinander ?
Du meinst die Tableiste? Die wurde in Firefox Android mit Version 79 abgeschafft und meines Wissens nicht wieder eingeführt.

Es gibt aber andere gute Browser, die über eine Tableiste verfügen (etwa Soul Browser oder Samsung Browser).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Firefox auf Tablet 10 Zoll Antworten Datum
0
8
5