Firefox automatisch Desktop-Seite

MajorArnone

MajorArnone

Neues Mitglied
0
Hallo

wie stelle ich den Firefox auf meinem tablet so ein das er mir automatisch die Desktop-Seitenversion einer Website anzeigt?

Gruß

MajorArnone
 
Im Menü gibt es dafür eine Einstell-Möglichkeit:

Menu -> Desktop-Seite -> Anhaken

Grüsse Uwe
 
Hallo

das habe ich schon gefunden. Ich muss den Hacken aber für jede Website neu setzen. Kann man das über about:config einstellen?
 
Gute Frage, wär mal interessant dem nachzugehen :)

Mangels Alternativen nutze ich derzeit Dolphin for Tab Beta, dort kann man wie bei Opera das direkt in den Einstellungen fest vorgeben: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dolphin.browser.pad

Ich schau aber auch nochmal ob ich für FF was rausbekomme.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Update: How to view desktop versions of Web sites on Firefox for Android | How To - CNET

Guckst Du dort - Addon "phony" installieren, damit dann den user agent auf "Firefox Desktop" stellen.
 
Hallo

Hat noch jemand eine Idee zu meiner Frage?

Gruß

M.A.
 
Ja, stelle die Frage doch mal im Bereich Browser auf Android-Hilfe.de

Das Problem sollte wohl nicht A210 spezifisch sein, sondern eher allgemein am Browser liegen, und in dem Bereich gucken bestimmt mehr Leute drauf, also bessere Chancen, dass jemand helfen kann...

Grüsse Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@u.k-f

Hast du mir den Thread in das Browser Forum verschoben?
 
Ich kann das nicht, bin doch kein Moderator....

Grüsse Uwe
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
176
Bassam
Bassam
P
Antworten
6
Aufrufe
404
treki
treki
S
Antworten
8
Aufrufe
308
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten