1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MajorArnone, 24.03.2013 #1
    MajorArnone

    MajorArnone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    wie stelle ich den Firefox auf meinem tablet so ein das er mir automatisch die Desktop-Seitenversion einer Website anzeigt?

    Gruß

    MajorArnone
     
  2. u.k-f, 24.03.2013 #2
    u.k-f

    u.k-f Gast

    Im Menü gibt es dafür eine Einstell-Möglichkeit:

    Menu -> Desktop-Seite -> Anhaken

    Grüsse Uwe
     
  3. MajorArnone, 24.03.2013 #3
    MajorArnone

    MajorArnone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    das habe ich schon gefunden. Ich muss den Hacken aber für jede Website neu setzen. Kann man das über about:config einstellen?
     
  4. TimeTurn, 24.03.2013 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Gute Frage, wär mal interessant dem nachzugehen :)

    Mangels Alternativen nutze ich derzeit Dolphin for Tab Beta, dort kann man wie bei Opera das direkt in den Einstellungen fest vorgeben: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dolphin.browser.pad

    Ich schau aber auch nochmal ob ich für FF was rausbekomme.

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

    Update: How to view desktop versions of Web sites on Firefox for Android | How To - CNET

    Guckst Du dort - Addon "phony" installieren, damit dann den user agent auf "Firefox Desktop" stellen.
     
  5. MajorArnone, 06.04.2013 #5
    MajorArnone

    MajorArnone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Hat noch jemand eine Idee zu meiner Frage?

    Gruß

    M.A.
     
  6. u.k-f, 06.04.2013 #6
    u.k-f

    u.k-f Gast

    Ja, stelle die Frage doch mal im Bereich Browser auf Android-Hilfe.de

    Das Problem sollte wohl nicht A210 spezifisch sein, sondern eher allgemein am Browser liegen, und in dem Bereich gucken bestimmt mehr Leute drauf, also bessere Chancen, dass jemand helfen kann...

    Grüsse Uwe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2013
  7. MajorArnone, 09.04.2013 #7
    MajorArnone

    MajorArnone Threadstarter Junior Mitglied

    @u.k-f

    Hast du mir den Thread in das Browser Forum verschoben?
     
  8. u.k-f, 09.04.2013 #8
    u.k-f

    u.k-f Gast

    Ich kann das nicht, bin doch kein Moderator....

    Grüsse Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. firefox android immer desktop ansicht

    ,
  2. firefox desktop seite

    ,
  3. firefox desktop ansicht

    ,
  4. firefox android desktop seite,
  5. firefox android desktopseite,
  6. firefox android desktop ansicht,
  7. firefox immer desktop ansicht,
  8. firefox immer desktop seiten anzeigen,
  9. firefox desktop mode,
  10. firefox app desktop ansicht,
  11. firefox immer desktop ansicht einstellen,
  12. firefox desktop ansicht android,
  13. android firefox desktop version,
  14. firefox Einstellung Desktopseite fest,
  15. firefox desktop ansicht dauerhaft android
Du betrachtest das Thema "Firefox automatisch Desktop-Seite" im Forum "Firefox",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.