Firefox - Bilder werden unscharf dargestellt

S

spoin

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich bin gerade dabei von Chrome langsam auf FF zu wechseln da ich mir dort den Werbemüll via AddOns wegblocken kann. Dass er langsamer ist, ist mir klar, was mich aber stört ist dass Bilder im Firefox deutlich unschärfer / verpixelter dargestellt werden, egal ob ich mit LTE oder einem schnellen WLAN surfe.

Lässt sich das irgendwo einstellen wie stark FF die Qualität runterkomprimiert? Anbei Vergleichsbilder von meinem Smartphone aus Chrome / Firefox. Ich muss nicht sagen was was ist, man sieht es leider deutlich.
 

Anhänge

C

Chello1

Neues Mitglied
Dieses Thema ist zwar schon älter, aber leider besteht dieses Problem immer noch. Besonder bei der mobilen Facebookseite fällt es auf, dass die Bilder sehr unscharf dargestellt werden. Gibt es dazu eine Lösung?
 
Oben Unten