firefox default browser?

O

ottosykora

Gast
Wie kann ich den Firefox als meinen default brwoser setzen?


Wie kann ich es machen damit der Adblock immer gleichzeitig mit dem FF gestartet wird?
Bisher muss ich es immer von Hand starten, sonst ist es nicht vorhanden.
 
FF als default-Browser > einfach das FF Icon (Verknüpfung) auf den screen legen und damit starten.
In der Dockleiste könnte es sein, dass es nur mit alternativen Launchern möglich ist, die Verknüpfungen zu ändern.
Ansonsten > auch dort einfach das FF Icon platzieren

zu 2 - leider keine Ahnung, viell. in den Einstellungen nachschauen, ob es eine Option gibt, bei der man einstellen kann, dass Adblock mit dem Browser (einstellbar) startet....
 
hmm, ja klar, von Hand mit der Icon kann ich immer starten.

Aber was ich meine, wenn ich sonst irgendwo auf einen html link oder so was klicke, dann soll auch der FF aufgehen und nicht der andere. Das meine ich mit default Browser.

Wo kann ich das einstellen?

Weiter: wie kann ich den Flash, welche in der Ver 11 bei mir installiert ist auch für den FF einschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Internet (=Standardbrowser) > Standardeinstellungen löschen

dann, wenn du das nächste Mal einen link aufmachst, solltest du gefragt werden mit welchem Browser der Link geöffnet werden soll >>> FF und zuvor "Immer mit dieser Anwendung öffnen" anklicken
 
Wo kann man auf seinem I9100 S2 eigentlich den Firefox als Standardbrowser einrichten?
 
stetre76 schrieb:
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Internet (=Standardbrowser) > Standardeinstellungen löschen

dann, wenn du das nächste Mal einen link aufmachst, solltest du gefragt werden mit welchem Browser der Link geöffnet werden soll >>> FF und zuvor "Immer mit dieser Anwendung öffnen" anklicken

Das feature "anwendungen verwalten" gibt es bei mir nicht?
 
Ersetze "Anwendungen verwalten" durch "Alle", und "Standardeinstellungen löschen" durch "Standardwerte löschen".
Die alte Lösung war noch unter Android 2.3.x gültig, bei 4.x ist es geringfügig anders.

Also nochmal: Einstellungen > Anwendungen > Alle > Internet (=Standardbrowser) > Standardwerte löschen
 
  • Danke
Reaktionen: albert1234

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
126
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
353
treki
treki
S
Antworten
2
Aufrufe
475
schnipp13
S
Zurück
Oben Unten