Firefox Frage

fireburner

fireburner

Stammgast
371
Kann sein das das schon länger so ist, aber heute ist mir das erstemal aufgefallen, wenn ich ne adresse driekt eingebe, dass ich dann auf meiner tatstatur auf "Los" drücken muss damit er die Seite öffnet.
Drücke ich allerdings auf die Lupe neben der Adresszeile, dann bietet der mir nur Google, Wikipedia, Amazon und Twitter Suchen an.
Ist das schon immer so?
Außerdem hab ich iwie das Gefühl das Firefox mich nicht auf mobile Internetseiten umleitet, was der Stock Browser meine ich immer getan hat.
 
das Lupensymbol bedeutet bei Firefox immer Suche, war schon immer so...auch in der PC Version
Wegen den mobilen Webseiten - hast du den Useragent auf Android gestellt?
 
Useragent what? Kein plan wo ich den finde

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst dir das Addon "Phony" installieren und dann den Fox neustarten. Anschließend erscheint in Einstellungsmenü ein neuer Punkt "User Agent" dort kannst du dann auswählen wie du die Webseiten angezeigt haben möchtest - Desktop, Nexus One usw usf...
 
Was denn fuern nen procy???
Klar ich weis was n proxy is aber welchen zur hoelle soll ich eingeben und warum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

edit: vergesst den post einfach, ein moment geistiger umnachtung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, vielleicht nochmal genau lesen, was User Ufo geschrieben hat ;).

Die Buchstaben sind nicht unwichtig ...
 
Ich hatte die letzte Ncht nicht geschlafen wegen Klausur heute und war da wohl ziemlich müde als ich das verfasst/gelesen habe, weshalb ich wie auch immer auf proxy gekommen bin ^^
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
402
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten