Firefox Frage

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
fireburner

fireburner

Stammgast
Threadstarter
Kann sein das das schon länger so ist, aber heute ist mir das erstemal aufgefallen, wenn ich ne adresse driekt eingebe, dass ich dann auf meiner tatstatur auf "Los" drücken muss damit er die Seite öffnet.
Drücke ich allerdings auf die Lupe neben der Adresszeile, dann bietet der mir nur Google, Wikipedia, Amazon und Twitter Suchen an.
Ist das schon immer so?
Außerdem hab ich iwie das Gefühl das Firefox mich nicht auf mobile Internetseiten umleitet, was der Stock Browser meine ich immer getan hat.
 
Ufo

Ufo

Fortgeschrittenes Mitglied
das Lupensymbol bedeutet bei Firefox immer Suche, war schon immer so...auch in der PC Version
Wegen den mobilen Webseiten - hast du den Useragent auf Android gestellt?
 
fireburner

fireburner

Stammgast
Threadstarter
Useragent what? Kein plan wo ich den finde

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ufo

Ufo

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst dir das Addon "Phony" installieren und dann den Fox neustarten. Anschließend erscheint in Einstellungsmenü ein neuer Punkt "User Agent" dort kannst du dann auswählen wie du die Webseiten angezeigt haben möchtest - Desktop, Nexus One usw usf...
 
fireburner

fireburner

Stammgast
Threadstarter
Was denn fuern nen procy???
Klar ich weis was n proxy is aber welchen zur hoelle soll ich eingeben und warum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

edit: vergesst den post einfach, ein moment geistiger umnachtung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Öhm, vielleicht nochmal genau lesen, was User Ufo geschrieben hat ;).

Die Buchstaben sind nicht unwichtig ...
 
fireburner

fireburner

Stammgast
Threadstarter
Ich hatte die letzte Ncht nicht geschlafen wegen Klausur heute und war da wohl ziemlich müde als ich das verfasst/gelesen habe, weshalb ich wie auch immer auf proxy gekommen bin ^^
 
Oben Unten