Firefox für Android. Cookies beim Beenden löschen, ausgewählte behalten?

Hohenegg

Hohenegg

Neues Mitglied
2
Ich will bei einer Neuanmeldung von bestimmten Seiten nicht immer wieder Cookies erlauben, weil sie zuvor gelöscht wurden. In meiner Desktop-Version funktioniert das bestens. Hier gibt es die Möglichkeit Ausnahmen zu definieren; die anderen Cookies werden beim Beenden des Browser automatisch gelöscht. Eine solche Funktion habe ich in der mobilen Version nicht gefunden. Hier gibt es nur einen verbesserten Schutz vor Aktivitätsverfolgung und die Einstellung Benutzerdefiniert.
Wenn ich dann eine einzelne Website aufrufe und dort dann "Verbesserter Schutz vor Aktivitätsverfolgung" über das Schlosssymbol oben deaktiere und anschließend erforderliche Cookies akzeptiere erscheint die Adresse dieser Website anschließend (wieder nur in "Verbesserter Schutz vor Aktivitätsverfolgung") unter Ausnahmen (ganz unten). Nach Neustart von Firefox ist die Liste leider wieder leer! - Wenn ich dann unter "Browser-Daten beim Beenden löschen" den Haken bei "Website-Berechtigungen" herausnehme, ist auch hier alles wieder beim Alten und ich muss wieder die Cookies akzeptieren ! Oder habe ich etwa den "Verbesserten Schutz vor Aktivitätsverfolgung" nicht richtig verstanden?
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
1
Aufrufe
389
sylvester78
S
dante1969
Antworten
2
Aufrufe
362
dante1969
dante1969
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
179
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten