Firefox für Android öffnet immer mit Lesezeichenübersicht

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
Nutzt jemand den Firefox für Android und kann mir sagen, warum dieser immer mit den Lesezeichen öffnet, wenn ich das Icon anklicke? Habe in den Firefox Einstellungen eine benutzerdefinierte Startseite eingegeben, funktioniert nicht, gehe ich auf neuer Tab, öffnet sich hier ebenfalls die Seite mit den Lesezeichen. Irgendwo hab ich was verstellt, aber wo?
 
Moin,
ich passe den Titel etwas an und schiebe das Thema mal in den Firefox Bereich. Dort kann dir wahrscheinlich schneller geholfen werden.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
404
treki
treki
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
8
Aufrufe
308
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten