Firefox für Android - ublock ausreichend?

J

Jorge64

Inventar
7.238
Finde die Neue 89 er Version sehr gut.
Vor allem die Addons gefallen mir gut.
Ublock Origin sollte ausreichen zum Schutz oder würdet ihr eher das Adguard Addon empfehlen?
 
@Jorge64 Nutzt du nicht sowieso Adguard als App? Dann reicht das doch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Zur Zeit nicht.
Nutze zur Zeit nur die adguard Erweiterung im Samsung Browser.
 
@Jorge64 Na dann... Ich wiederhole mich aber gern: Werbung und vor allem auch Tracking gibt auch in anderen Apps außer dem Browser. Wenn nicht sogar schlimmer ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Ja,das weiss ich ja😅👍.

Aber Adguard hatte mich ja immer wieder genervt,so dass ich es dann lieber weg gelassen habe und seitdem läuft alles wie es soll.
 
Ich hatte Ublock und Adguard im FF verglichen, aber Ublock war diesbezüglich entschieden besser!
Mein Vergleich bezieht sich nur auf die FF Addons.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
161
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
8
Aufrufe
297
gatnnos
G
P
Antworten
6
Aufrufe
392
treki
treki
Zurück
Oben Unten