Firefox: kann user.js nicht anlegen

T

TimiTaps2

Neues Mitglied
1
Hallo,

Mein S5 mini ist mit LineageOS 14.1.1 geflasht. Root-Zugriff ist auf "nur Apps" oder "Apps und ADB" eingestellt. Jetzt wollte ich gern für den Firefox eine user.js anlegen. Der Dateimanager "Amaze" hat Rootrechte. Die prefs.js liegt im Ordner data/data/org.mozilla.firefox/files/mozilla7xxxxx.default. Möchte ich eine Datei in den Ordner kopieren, kommt die Meldung "Nicht genügend Speicherplatz" (es sind aber fast 5 GB frei). Auch die Berechtigungen des Ordners habe ich geprüft. Lese-Schreib-Ausführrechte sind gegeben.

Leider kann ich auch die prefs.js nicht öffnen. Umbenennen in prefs.txt klappt. Aber auch die Datei kann dann nicht geöffnet werden, obwohl der Texteditor "920 Editor" auch Rootrechte hat.

Habt Ihr noch eine Idee, wie ich die users.js anlegen kann. ich möchte ungern alle Einstellungen manuell vornehmen.

Vielen Dank.

TimiTaps
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
174
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
401
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten