Firefox komische werbeseite!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firefox komische werbeseite! im Firefox im Bereich Browser.
R

Roberto1

Stammgast
Hallo Leute,

seit 2-3 Tagen werde ich auf der Internetseite www.tuttosport.com auf eine Seite umgeleitet die sagt ich hätte was gewonnen. Nur aber auf www.tuttosport.com.!

Ich nutze den Firefox browser. Mit dem Chromebrowser passiert nichts.

Hat jemand ne idee was es sein kann?

Screenshot habe ich hinzugefügt.

Edit : Habe im Firefox chroniken, gespeicherte formulare, cookies und offline website daten gelöscht.

Umleitung kommt trotzdem.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
josifi

josifi

Ikone
Schätze mal, du bist hier im falschen Forum.
 
fax666

fax666

Stammgast
Nö, das ist der Firefox für Android. Schau mal unter Extras - Add-ons, ob du dir ein Add-on eingefangen hast. Oder unter Einstellungen - Allgemein - Startbildschirm, welcher Startbildschirm eingestellt ist.

Edit: Ach so, Moment, das Problem tritt ausschließlich bei tuttosport auf? Installiere dir vielleicht mal das uBlock Origin Add-on, das macht mit solchen Sperenzchen gründlich Schluss. Sollte man aus Sicherheitsgründen sowieso immer beim Firefox mit dabei haben.
 
R

Roberto1

Stammgast
fax666 - Danke für den Tip. Das lustige ist, das ich am Laptop schon ubock nutze. Habe jetzt ublock installiert und es kommt nicht mehr. Aber das kann doch nicht sein. Mir ist aufgefallen das auf der www.calciomercato.com homepage auch so ganze seite Zockerwerbung kommt.

Sind zwei italienische internetseiten. Warum ist das so? Mit chrome ist alles in ordnung.


Echt komisch.
 
fax666

fax666

Stammgast
Keine Ahnung, ich konnte das Problem mit meinem Firefox nicht nachvollziehen.