Firefox - Lesezeichen sortieren

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
Gerade habe ich den Firefox für Android synchronisiert, weil ich gesehen hatte, dass 2 Ordner bei den Lesezeichen fehlten, die ich auf dem Laptop drin habe, die Lesezeichenordner waren danach zwar da, aber nicht innerhalb der anderen alphabetisch sortiert. Wie kann ich Ordner in den Lesezeichen alphabetisch sortieren in Facebook für Android?
 
Mit Firefox eigenen Einstellungen geht das nicht.
Keine Ahnung, nach welchen Kriterien Firefox die Ordner sortiert. Alphabetisch nicht und ein kürzlich angelegter Ordner ist mittig, also temporär auch nicht.

Es könnte eventuell ein Lesezeichen Addon geben, mit dem man mehr kann. Hab aber noch keines ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
176
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
404
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten