Firefox Lesezeichen vom PC auf Android ex/importieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firefox Lesezeichen vom PC auf Android ex/importieren im Firefox im Bereich Browser.
panograf

panograf

Erfahrenes Mitglied
moinmoin

ist es möglich, eine Lesezeichendatei eines Firefox auf einem PC
auf ein Android-Tablet zu übertragen?

Danke für Informationen.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, geht es um Firefox auch auf dem Tablet?

Dann geht es über eine Synchronisation (ebenso falls es um den Dolphin Browser oder den Boat Browser geht).

Ansonsten gab es das Thema früher schon ein paar Mal, da müsste was mit der Suche zu finden sein. Es gibt meine ich eine App, die eine html-Lesezeichendatei (wie sie Firefox am PC erzeugen kann) importieren kann, so dass der Standard-Browser die Lesezeichen bekommt.

Keine Ahnung, ob das noch klappt, die App hieß irgendwas mit "Bookmarks Ex-/Import".
 
Ähnliche Themen - Firefox Lesezeichen vom PC auf Android ex/importieren Antworten Datum
10
0
4