Firefox mit Flash-Support

sxg75

sxg75

Stammgast
108
In den nightly-builds von Firefox ist nun auch Adobe-Flash-Support enthalten. Ab Januar soll's dann auch in die offizielle 10er-Versionen übernommen werden.

Android Firefox with Flash Coming January; Available Now in Nightlies - BriefMobile

Ich persönlich hab' da schon lang drauf gewartet. Etwas Vorsicht ist jedoch trotzdem noch angebracht - die Version stürzt lt. o.g. Bericht noch einige Male ab.

Mal sehen wie sich im Vergleich dazu Chrome für Android schlägt, der im Zuge der Einführung von Android 4.0 auch vorgestellt werden soll...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
398
treki
treki
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
168
DwainZwerg
DwainZwerg
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
255
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten