1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sxg75, 17.10.2011 #1
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    In den nightly-builds von Firefox ist nun auch Adobe-Flash-Support enthalten. Ab Januar soll's dann auch in die offizielle 10er-Versionen übernommen werden.

    Android Firefox with Flash Coming January; Available Now in Nightlies - BriefMobile

    Ich persönlich hab' da schon lang drauf gewartet. Etwas Vorsicht ist jedoch trotzdem noch angebracht - die Version stürzt lt. o.g. Bericht noch einige Male ab.

    Mal sehen wie sich im Vergleich dazu Chrome für Android schlägt, der im Zuge der Einführung von Android 4.0 auch vorgestellt werden soll...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Firefox mit Flash-Support" im Forum "Firefox",