[gelöst] Firefox mit sync und Startpage

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Nutze seit einer Weile bereits den bei LineageOS vorinstallierten Browser. Auf allen meinen PCs und Laptops nutze ich Firefox da mir der Sync der Lesezeichen&Passwörter gefällt. Außerdem habe ich an diesen Geräten Startpage als Standardsuchmaschine.

Ist schon ne Weile her als ich Firefox auf dem Handy installiert hatte aber damals ging beides nicht (.. soweit ich noch weiß). Weder Firefox-Sync noch konnte ich Startpage als Suchmaschine hinzufügen. Ich will nicht ausschließen dass es an mir lag.

Kann mir jemand sagen ob das in Firefox funktioniert?

Viele Grüße
pixel24
 
Empfohlene Antwort(en)
Das geht schon gefühlt 10 Jahre und dir wird das sogar vorgeschlagen, nach der Installation.
 
Alle Antworten (4)
Das geht schon gefühlt 10 Jahre und dir wird das sogar vorgeschlagen, nach der Installation.
 
Shame on me .... werde nachher gleich mal testen
 
Ein kleiner Nachtrag zu Fennec F-Droid. Die aktuelle Version scheint einen Bug zu haben. Surfen, Sync etc funktioniert alles einwandfrei. Jedoch kann ich keinerlei Dateien downloaden. Egal von welcher Seite. Dachte zunächst es liegt an meinem System. Habe dann aber parallel Firefox Klar auf dem Phone installiert und da funktioniert alles. Habe im Web recherchiert und mehrere User gefunden die das gleiche Problem haben.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
404
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten