Firefox mobile: Warum keine Google-Suche?

L

LaPank

Neues Mitglied
3
Weiß jemand, warum es fast unmöglich ist, einen Suchtext in das Feld auf der Google-Webseite einzugeben? Ich muss mindestens ein paar mal auf das Feld klicken, bis sich Firefox erbarmt, eine Texteingabe zu akzeptieren. Und dann wird die Eingabe der Worte völlig zerstückelt.

Was für eine Katastrophe! Bei Opera mobile funktioniert es genauso, wie es soll.
 
also bei mir geht es ganz normal, auf der Google Website auch, jedoch gebe ich die Suchanfragen in das Eingabenfeld oben, also so wie bei dem Desktop Firefox, das geht noch einfacher.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
404
treki
treki
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
176
DwainZwerg
DwainZwerg
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten