Firefox Mozilla

R

Rocco76

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab folgendes Problem.
Das S2 hab ich mir geholt weil ich u.a. auch online TV kucken möchte und das funzt über stream, und der stream den ich nutzen möchte ist für Firefox gemacht, also habe ich mir mozilla drauf gemacht installiert und wa sist passiert? nix er will noch mehr installation , zum beispiel nen flash play also hab ich mir den flash player gezogen installiert ud nix hat geholfen, es kommt imme rwieder "ein plug in muss installiert werden" wenn ich da dann drauf gehe und das felhende plugin , in diesem Fall iMash1.11, runterlade kann ich es nicht installieren , das telefon macht es einfach nicht . könnt ihr mir helfen einen funktionierenden flashplayer im mozilla zu installieren?
danke im voraus
mfg Rocco
 
Was ist iMash ?

Sent from my SG2
 
Das ist kein S2 spezifisches Problem sondern liegt an dem Browser oder sonst was und gehört in den App Bereich.

Wenn dein Flash plugin sonst funktioniert (test es mal auf anderen seiten, Z.B Videoportalen), dann kannst leider nix machen und es geht halt nicht.
Wenns da auch nich geht, deinsallier es nochmal und lad es neu laden über den Market.

Falls den Firefox umschalten kannst zwischen Android und Desktop bei user agent oder so, schau mal auf was er steht. Sollte auf Desktop sein, damit es funktioniert.


Thread wird im Laufe des Tages in App Bereich verschoben..
 
Der Firefox auf Android unterstützt kein Flash, Versuch mal nen anderen Browser
 
und ein mod sollte mal schieben.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
158
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
385
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
247
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten