Firefox: Offene Tabs nach Löschen wiederherstellbar?

K

krebs8

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Alle geöffneten Tabs wurden mit "Firefox - Einstellungen - Browser-Daten löschen" gelöscht.
Lassen sich diese vielleicht doch wiederherstellen?
(Geht bei Windows mit sessionstore-backups)

 
Wenn die Chronik ebenfalls gelöscht wurde, gibt es keine Hinweise mehr, was geöffnet war.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Keine Backups vorhanden und auch keine Datenrettung mit entspr. Software möglich?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ausnahmen bestätigen die Regel?
 
@krebs8
BND, Mossad, ...
 
  • Haha
Reaktionen: Meerjungfraumann
Naja, gibt ja noch die Synchronisation von Mozilla. Ist zwar keine Datensicherung, mglw. lässt sich da aber was verwenden❓
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Was ist die Synchronisation? Da hätte ich mich wohl für ein Mozilla-Konto anmelden und was dafür einstellen müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
krebs8 schrieb:
Was ist die Synchronisation?
Weiß auch nicht genau ob das für die angegebenen Zwecke geeignet ist, ich nutze es selbst nicht, kann also auch keine genaueren Auskünfte geben. War eben nur eine Idee.
 
Naja, eigentlich können auch die Haken für das Löschen von Tabs in den Einstellungen entfernt werden.
 
krebs8 schrieb:
Was ist die Synchronisation? Da hätte ich mich wohl für ein Mozilla-Konto anmelden und was dafür einstellen müssen?
Damit kannst du folgendes synchronisieren …
 

Anhänge

  • Screenshot_20240520_143621_Firefox.jpg
    Screenshot_20240520_143621_Firefox.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 10
Ok. Nützt halt nun alles leider nichts mehr.
 
Die Synchronisation sollte nicht automatisch arbeiten oder in großen Zeitabständen, damit der Onlineserver nicht sofort Änderungen übernimmt.
Sonst werden Pannen bei einem Client bei allen anderen übernommen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
246
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
442
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
288
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten