Firefox ohne Werbung !

F

Falco90210

Erfahrenes Mitglied
5
HuHu


ich nutze At den Firefox browser mit meinem Handy doch seit heute Adblock Plus zum teil Werbung nicht mehr wieso ?

ich hasse Werbung im Browser !

was kann ich da machen damit ich jetzt wieder so gut es geht Werbung frei bin
 
Erst einmal versuchen vernünftig zu schreiben, damit man auch versteht, was genau du meinst.
 
Gemeint ist wohl: Sein Firefox filtert Werbung trotz ABP unter Android nicht mehr zuverlässig.
Ich nutze derzeit AdGuard und habe da keine größeren Probleme bemerkt. Liegt es vielleicht an ABP?
 
an die richtige Stelle verschoben

Wobei mich das bei ABP nicht wundert, der AdBlocker hat ja eine Whitelist
 
Hi, die von Adblock Plus zugelassene Werbung kann man aber auch deaktivieren, meine ich.

Ich selbst verwende zufrieden den Ableger "Adblock Edge" als Addon.
 
das bringt mir aber nix gestern ging es noch ohne Werbung mit dem Firefox und jetzt hab ich Werbung bei golem.de
 
Schade, dass es "dir nix bringt". Und das, obwohl du die Tipps hier im Thread ausprobiert hast. Davon gehe ich jetzt mal aus.

Ich sehe bei golem keine Werbung, an Firefox und am Addon liegt es also nicht.
 
Notfalls noch Ghostery dazu installieren. Ist doch mit dem Desktop-Browser mittlerweile auch so dass die Seiten Wege und Mittel finden die Adblocker zu umgehen. Mit der Kombi Adblock und Ghostery dürfte es dann aber wieder passen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
180
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
409
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
263
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten