Firefox stürzt nur beim Aufruf von Verknüpfungen ab.

dante1969

dante1969

Ambitioniertes Mitglied
40
Hi, ich hoffe das passt hier in dem Bereich.
Mein Firefox läuft einwandfrei (Version 120), bis ich eine Verknüpfung direkt von dem Startbildschirm aus aufrufe. Dann kann ich die Seite (egal welche) ca. 10 Sekunden nutzen, dann schließt sich die Seite bzw. Firefox.

Wenn ich die Seite (auch hier egal welche) aus Firefox starte gibt es keine Probleme, kennt das jemand von euch?
 
@dante1969
Seit wann ist das so?
 
das kann garnicht genau sagen, weil ich heute mal wieder ein paar Verknüpfungen auf den Homescreen gelegt hatte und mir es erst dadurch aufgefallen ist...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
405
treki
treki
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
177
DwainZwerg
DwainZwerg
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten