Firefox Sync Konto wird gelöscht

T

TopCop

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf dem S2 die aktuelle Version von Firefox installiert. Auf dem Desktop ist Sync eingerichtet, das S2 ist verbunden.

Nun finde ich unter Einstellungen/Konten und Synchronisierung auch das Firefox Konto, die Synchronisation geht bestens.

ABER:
Nach jedem Neustart des S2 ist dieses Firefox Sync Konto verschwunden und ich muss es neue anlegen, was natürlich ziemlich nervig ist.

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir einen Tipp geben damit das Firefox Sync Konto dauerhaft verfügbar bleibt?


Danke im voraus,

TopCop
 
Ich hatte das gleiche Problem und habe den Firefox deinstalliert und wieder installiert.
Seitdem ist das Problem behoben. Kann aber auch darin liegen, das ich den Browser bei der neu-installation nicht mehr auf die SD Karte verschoben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: TopCop
Danke für die Antwort!
An die SD-Karte hatte ich gar nicht gedacht.
Hab jetzt mal etwas gespielt und tatsächlich: Sobald ich Firefox wieder ins Telefon verschiebe bleibt das Sync-Konto auch bei einem Neustart erhalten.
 
Kein generelles S2 Problem, daher mal ins richtige Forum verschoben. :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
161
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
392
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
250
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten