Firefox Tablet Google Suchfeld Vorschläge

C

cristor

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich verwende Firefox sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet.

Wenn ich auf dem Smartphone Google aufrufe, kann ich eingetippte bzw. vorgeschlagene Wörter mit dem Pfeil ganz rechts (siehe Screenshot) übernehmen und weitere Wörter anhängen.

Ich finde das sehr praktisch und möchte das eigentlich gerne auch auf dem Tablet so verwenden können.
Allerdings fehlt mir diese Funktion bzw. die besagten Pfeile im Firefox auf dem Tablet. Was mir aufgefallen ist, auf dem Smartphone kann ich auf der Google Seite ganz unten zwischen mobiler und Desktop-Version umstellen. Bei der Desktop-Version fehlen diese Pfeile dann auch. In der mobilen Version sind sie vorhanden. Auf dem Tablet gibt es diese Umstellungsmöglichkeit jedoch nicht...

Mit dem Samsung Stock Browser funktionieren diese Vorschläge/Pfeile übrigens auch auf dem Tablet.

Hat hier evtl. jemand eine Lösung?

Screenshot_20170811-094701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
390
treki
treki
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
161
DwainZwerg
DwainZwerg
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
248
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten