Firefox Tabs wiederherstellen nach reset

W

win7uxx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem hab ich:

Ich musste mein BQ X5 leider zurücksetzen, habe davor aber alle meine Daten unter data/data/org.mozilla.firefox/files/mozilla/xxxx.default weg kopiert auch speziell die browser.db.

Wenn ich nun dies dateien wieder einfüge im neu installierten Ordner werden diese nur überschrieben und firefox startet ohne die alten Tab´s.

Mache ich etwas falsch beim einfügen? Ist es möglich die tab´s über Firefox sync wiederherstellen?
 
Über sync könnte es klappen, wenn "offene Tabs" im sync aktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
161
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
392
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
250
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten