1. win7uxx, 19.09.2018 #1
    win7uxx

    win7uxx Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem hab ich:

    Ich musste mein BQ X5 leider zurücksetzen, habe davor aber alle meine Daten unter data/data/org.mozilla.firefox/files/mozilla/xxxx.default weg kopiert auch speziell die browser.db.

    Wenn ich nun dies dateien wieder einfüge im neu installierten Ordner werden diese nur überschrieben und firefox startet ohne die alten Tab´s.

    Mache ich etwas falsch beim einfügen? Ist es möglich die tab´s über Firefox sync wiederherstellen?
     
  2. Fuhrmann, 19.09.2018 #2
    Fuhrmann

    Fuhrmann Stammgast

    Über sync könnte es klappen, wenn "offene Tabs" im sync aktiviert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. firerox sync tabs wiederherstellen

    ,
  2. android firefox wieder herstellen

    ,
  3. android-hilfe tabs firefox wiederherstellen

Du betrachtest das Thema "Firefox Tabs wiederherstellen nach reset" im Forum "Firefox",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.