Firefox und Proxymob?

gast666

gast666

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!
Woher bekomm ich eine ältere Firefoxversion, die mit Proxymob zusammen arbeitet? Neuester Firefox funkt nicht.......

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nichts??? :-/

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh wie hilfreich...... :'(
 
Hier wird wohl keiner ne alte Browserversion empfehlen, wo es dokumentierte Sicherheitslücken gibt. Wende dich an den Entwickler von Proxymob, er soll es an die aktuelle Firefox-Version anpassen, oder suche eine alternative.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kennst du eine Alternative zum anonymen Surfen? ;)

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Sehe ich keinen Sinn drin, verlangsamt nur alles und wirklich anonym ist man nicht.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Apropos Berechtigungen von Apps:
Wozu hat der neue Firefox die Berechtigung, Fotos,Videos und Ton aufzunehmen? :-/

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

P.s. in Zeiten von GlobalBigBrother muss ja nicht alles absolut offen sein.... :^/

Gesendet von meinem € mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
P
Antworten
6
Aufrufe
402
treki
treki
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten