1. 1Manfred1, 19.08.2018 #1
    1Manfred1

    1Manfred1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich möchte die Zugangdaten einer Webseite nachträglich speichern. Diese Webseite benutze ich des Öfteren. Doch leider finde ich die Webseite nicht unter "Zugangsdaten". Wo finde ich diese Möglichkeit, damit ich nur diese eine Webseite (aus einem Speicher?) löschen kann, dann neuaufrufen und dann meine Zugangsdaten gespeichert werden können.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Notefalls, 19.08.2018 #2
    Notefalls

    Notefalls Stammgast

    ... /Einstellungen/Datenschutz/Zugangsdaten verwalten
     
  3. 1Manfred1, 19.08.2018 #3
    1Manfred1

    1Manfred1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Notefalls,

    danke für die Information. War mein Fehler. Ich war in "Zugangsdaten verwalten" drin. Aber da finde ich die Webseite leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Firefox - Webseite nicht unter "Zugangsdaten" gespeichert" im Forum "Firefox",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.