Firefox - Webseite nicht unter "Zugangsdaten" gespeichert

1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

Ich möchte die Zugangdaten einer Webseite nachträglich speichern. Diese Webseite benutze ich des Öfteren. Doch leider finde ich die Webseite nicht unter "Zugangsdaten". Wo finde ich diese Möglichkeit, damit ich nur diese eine Webseite (aus einem Speicher?) löschen kann, dann neuaufrufen und dann meine Zugangsdaten gespeichert werden können.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
... /Einstellungen/Datenschutz/Zugangsdaten verwalten
 
Hallo Notefalls,

danke für die Information. War mein Fehler. Ich war in "Zugangsdaten verwalten" drin. Aber da finde ich die Webseite leider nicht.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
160
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
386
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
247
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten