Importieren von Browserdaten in Firefox?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kfuwi

kfuwi

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Galaxy S21 Ultra und möchte Bowserdaten wie Passwörter und Lesezeichen von einer csv Datei in Firefox importieren. Wie geht das?
 
Guck mal hier

Zugangsdaten und Passwörter aus einer Datei importieren | Hilfe zu Firefox

Klicken Sie im Bereich „Allgemein“ links im Abschnitt „Browserdaten importieren“ auf „Daten importieren“. Wählen Sie „Passwörter aus CSV-Datei“ aus. Wählen Sie die CSV-Datei aus, die die Anmeldedaten enthält, die Sie importieren möchten, und klicken Sie auf „Öffnen“
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine solche auswahlmöglichkeit bei Android. Das ist X86 und da hätte ich es gekonnt.

Firefox1.pngWhatsApp Image 2024-12-23 at 18.20.25.jpeg
 
Versuche mal bitte Folgendes .... (Habe selbst kein FF im Einsatz)

Firefox Desktop nehmen -> Konto bei firefox anlegen -> auf Desktop importieren, mit Firefox auf dem Device synchronisieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Legend157 und kfuwi
Geht das auch ohne ein Konto anzulegen(will mich nicht überall registrieren nur um was mal kurz zu benutzen)?
Möchte die Daten vom alten Handy zum neuen übertragen.

Die Daten sollten doch irgendwo auf dem Phone gespeichert sein. Allerdings finde ich nur einen Ordner namens org.mozilla.firefox in Android/data welcher allerdings leer ist.
 
Geht das auch ohne ein Konto anzulegen
Du hast keinen Zugriff auf Data (deshalb auch leer) - daher musst du über einen Server gehen und synchronisieren.
Ergo : Nein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
5
Aufrufe
210
Netbook
Netbook
kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
190
kingoftf
kingoftf
G
Antworten
2
Aufrufe
118
Gerald_s
G
LotharFrohwein
  • LotharFrohwein
  • Firefox
Antworten
4
Aufrufe
325
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
303
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten