Internet Radio über Firefox wird bei Anruf unterbrochen und ist dann nicht mehr bedienbar

V

V40

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich höre oft den DLF am Smartphone Galaxy XCover5.
Nervige Geschichte ist dass ich den nicht mehr hören wenn ich einen Anruf bekommen hatte reagiert der Button vom DLF nicht mehr. Ich muss das Smartphone jedes Mal neu starten.
Woran mag es liegen?

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
reagiert der Button vom DLF nicht mehr
Bitte beschreibe einmal , welche App das ist und welchen "Knopf" du meinst .
 
  • Danke
Reaktionen: V40 und Wattsolls
@swa00 Ich nutze keine APP sondernsuche über Firefox die Seite des DLF auf.
 
Das System unterbricht die Audioausgabe und entzieht dem Browser die Berechtigung dazu

Ein Browser ist nicht dafür ausgelegt , die Freigabe des AudioModuls nach dem Telefonat zu erkennen, denn seine Hauptaufgabe besteht darin, Webinhalte anzuzeigen.
Daher ist es schon empfehlenswert, eine Systemkomponenten zu Verwenden ( App) die auch diese Freigabe erkennen kann.
(Siehe obigen Beitrag)

Da Firefox einen technischen Kern verwendet , den kein anderen Browser hat , könntest Du auch einen alternativen Browser versuchen und nach dem Telefonat einen Refresh der Seite manuell durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz
Mit dem Samsung-Browser auf dem Pixel läuft DLF nach dem Telefonat einfach weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
@KalleMerkt Ich probiere es mal.
 
@V40
Unten links Stationsliste clicken.
Oben rechts Suche und dlf eingeben.
Gewünschte Treffer per Dreipunkte und Stern als Favoriten markieren.
 
  • Danke
Reaktionen: V40

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
273
hagex
hagex
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
260
KBDCALLS
KBDCALLS
P
Antworten
6
Aufrufe
407
treki
treki
Zurück
Oben Unten