1. Ulf3000, 06.05.2019 #1
    Ulf3000

Ulf3000 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo , ich habe ein besonderes Problem und zwar kann ich nichts mehr in verschiedenen Programmen einfügen. Es fügt nur das Wort "private" ein ..

das liegt wahrscheinlich an der knox private area
    About Knox Workspace | Knox Platform for Enterprise Admin Guide

kennt ihr einen Trick das Samsung Clipboard komplett abzuschalten oder wenigstes den Fehler zu umgehen ? kopieren und einfügen ist ja mit das wichtigste im browser !

in anderen Programmen wie Maps oder totalCommander geht das einfügen ganz normal .

2. Tessa-Joann, 06.05.2019 #2
    Tessa-Joann

Tessa-Joann Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo.

Das hatte ich neulich auch, genau wie du es beschreibst. Geholfen hat bei mir, die Zwischenablage aufzurufen und dort alles zu löschen. Das Problem kam dann noch mehrmals vor, nun habe ich aber seit einigen Tagen Ruhe. Warum weiß ich nicht. :confused2:

Grüße!
    TJ

3. Ulf3000, 06.05.2019 #3
    Ulf3000

Ulf3000 Threadstarter Neuer Benutzer

ok sorry falsher arlarm... ich hatte firefox immer noch in meiner xprivacylua liste an und somit wurde das clipboard mit dem string "private" gespooft

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2019
    Nufan bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. warum kann ich bei firefox nichts einfugen

Du betrachtest das Thema "Kann nicht in Firefox pasten/einfügen , da kommt nur "private"" im Forum "Firefox",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.