Suche Lesezeichen aus Firefox expoertiern / kopieren?

E

ErrWeh

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
erst mal noch Frohe Weihnachten. Und nun das Dilemma. Habe meiner Frau ein neues Tablet geschenkt (XIDO Z110/3G) und bin am Verzweifeln wegen Firefox. Sie hat da mal locker 100 Lesezeichen auf dem alten Tablet und die wolte ich per Firefox Sync auf das neue Tablet übertragen. Also angemeldet und auf die Verifikationsmail gewartet. Seit heute Morgen kommt da aber nix. Auch mehrfach abgeschickt usw.
Kennt jemand von Euch noch einen Weg die Lesezeichen aus FF rauszubekommen und sie auf dem neuen Tabby wieder einzuspeilen?
 
Wahrscheinlich hängen die Mails am Weihnachtsmann fest[emoji12]
Spaß bei Seite
Ich würde warten und Tee trinken.
 
Am einfachsten bleibt wohl der Firefox-Sync über ein Firefox-Konto sein => Firefox Sync | Hilfe zu Firefox | Mozilla-Hilfe , denn an die Bookmarkdatenbank kommst du ohne Root-Rechte so ohne weiters nicht heran, also abwarten und Kaffee trinken oder vielleicht mal 'nen anderen Mailprovider/-adresse probieren, da der ein oder andere Provider, wegen "Spam", bei Mozilla gesperrt sein könnte (eigenen Spam-Mail-Ordner gecheckt ???).

... und wenn du heran kommst geht's da weiter => Question | Mozilla Support (z. Info, Desktop- und Android-Bookmarks sind inkompatibel).

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
177
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
404
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten