Mozilla Firefox einrichten

M

m_u_m

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe mir heute vom Mozilla Firefox das APP geladen.

Soweit so gut.

Bloß weiß ich jetzt nicht, wie ich Google als Startseite von Firefox eingeben kann...

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp bzw. einen Trick, wie ich Google als Startseite einrichten kann?

Falls jemand von euch Firefox als Browser benutzt ... Welche Add-ons sind denn empfehlenswert??

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Max

Edit:

Was ich vergessen habe zu schreiben:

Ich nutze das Samsung Galaxy S2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Firefox fast der einzige Browser mit Adobe Flash Unterstützung geworden ist, macht ihn bei mir noch unentbehrlich. Warum sich Adobe aus dem Android Umfeld entfernt hat, wird mir immer noch nicht klar. HTML5 ist leider noch nicht so verbreitet, dass man auf Flash verzichten könnte.

Leider komme ich mit der Oberfläche vom Firefox mobile immer noch nicht klar. Ich habe zwar die Synchronisation mit dem Desktop Firefox aktiviert, nur ich finde den direkten Zugriff zu den Bookmarks immer nur sehr zögerlich und manchmal nur durch Glück. Irgendwie hatte ich ja gehofft eine deutsche Bedienungsanleitung zu (er)googlen (schreckliches Wort), aber bisher ohne Erfolg. Selbst in dem Camp Firefox Forum ist man sehr zurückhaltend und verweist auf eine eng/amerikanische Seite.

Hat jemand aus dem Forum eine Link (Blog o.ä), den ich noch nicht gefunden habe?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
185
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
416
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
266
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten