PDF lässt sich nicht im Firefox Öffnen

M

micha1702

Neues Mitglied
2
Hallo,
seit einiger Zeit lassen sich PDFs nicht mehr aus dem Firefox öffnen ein PDF AddOn ist installiert.
Nach dem Anklicken des PDF s wird das Dokument herunter geladen dann komm ein Fehler das der Link sich nicht öffnen lässt. siehe Bild
 
Hallo,
vorweg: keine Ahnung von deinem Problem, aber drin Anhang fehlt.
Außerdem: schick doch mal einen Link mit einer Seite in der sich so eine pdf befindet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Pdf runter laden, aus der Download History öffnen wollen ... Hier nach einem jahr und Version 86 ähnliches problem ... Es kommt die Auswahl mit welcher App geöffnet werden soll, in meinem Fall MuPDF, statt aber die App überhaupt zu öffnen kommt direkt URL ungültig.

Kurrios wird das ganze wenn ich statt "speichern" direkt

"Anzeigen" wähle, es wird auch hier die PDF komplett geladen und nach fertigstellen wird dann die App Termin geöffnet, das ist ein Terminal-Emulator, der dann logisch sagt er könne nichts mit der Datei anfangen. Termux selbst ist in Android zu 100% nicht als PDF Anwendung gegistriert noch falsch per Hand verknüpft. Die Standardverknüpfungen sind unter den nativen Android Einstellungen bei Termux leer und auch sonst schlägt mir sonst keine App beim versuchten öffnen von PDFs Termux vor. Einzig Fenec meint die Datei direkt an die Fremde App durcg reichen zu müssen.
 
Der neue Firefox ist ziemlich eigenwillig. Firefox 68 zeigt das PDF sofort an ohne zu fragen. Firefox Beta lädt erst das PDF runter und fragt dann nach der der App mit der das PDF geöffnet werden. Wobei die meisten der angebotenen Apps mit PDFs garnichts anfangen kann, da muß man dann schon die richtige finden. Da macht Android scheinbar auch viel Murx anscheinend. Ich habs übrigens mit einem PDF von www.estoniapiano.com ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
166
DwainZwerg
DwainZwerg
vergilbt
Antworten
2
Aufrufe
246
vergilbt
vergilbt
P
Antworten
6
Aufrufe
398
treki
treki
Zurück
Oben Unten